Liebe engagierte und ehrenamtlich Tätige in Oebisfelde, liebe aktiv und kreativ Schaffende!

Wir möchten Sie im Namen des Fördervereins Nicolaikirche dazu einladen, mit uns gemeinsam die Nicolaikirche mit einem reichhaltigen kulturellen Angebot zu füllen. Zu diesem Zwecke veranstaltet der Förderverein am Samstag, den 28. September 2019 ein Open Space.

Diese Veranstaltung soll jedem die Möglichkeit bieten, seine Ideen kund zu tun und Gleichgesinnte zu finden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und über Zusagen an info@nicolaikirche.org, damit wir die Veranstaltung besser planen können.

Open Space am 28.9.2019 in der NicolaikircheOpen Space am 28.9.2019 in der Nicolaikirche